ÜBER UNS / MELDUNG

Alle Meldungen

RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER Große Weltpremiere in Tokio

15. Dezember 2016

Dienstagabend erstrahlte die Roppongi Hills Arena in Tokio in glanzvollem Licht. Zur Weltpremiere des letzten Teils der Sci-Fi-Reihe in den Toho Cinemas erwartete Action-Ikone Milla Jovovich, Regisseur Paul W.S. Anderson sowie ihre gemeinsame Tochter Ever Anderson eine spektakuläre Show auf dem Roten Teppich. Auch die Schauspielkollegen Ali Larter, Rola, William Levy, Eoin Macken und Joon-Gi Lee waren in Japan dabei und ließen sich von tausenden Fans in Zombie-Aufmachung feiern. Bevor der lang erwartete letzte Teil der dystopischen Resident Evil-Saga das erste Mal der Welt präsentiert wurde, begrüßte das Team seine Fans ausgiebig. Ein gelungener Auftakt für eine der global erfolgreichsten Filmreihen, die längst Kultstatus erreicht hat. In Deutschland startet RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER am 26. Januar in den Kinos.

Einen Clip von der Weltpremiere in Tokio gibt es hier: https://youtu.be/vgzvbKYTxk8

Den aktuellen Trailer zum Actionspektakel finden Sie hier: https://www.youtube.com/watch?v=TAyLsKQEt6g

Der letzte Teil des RESIDENT EVIL-Franchise verspricht ein weiteres Mal atemberaubende Action, gewaltige Zombieattacken und eine knallharte Heldin, die kein Erbarmen kennt. Die von Constantin Film produzierte Filmreihe – RESIDENT EVIL (2002), RESIDENT EVIL: APOCALYPSE (2004), RESIDENT EVIL: EXTINCTION (2007), RESIDENT EVIL: AFTERLIFE (2010) und RESIDENT EVIL: RETRIBUTION (2012) – spielte an den Kinokassen weltweit mehr als 1 Milliarde Dollar ein und eroberte regelmäßig die Spitzen der Kinocharts.

Produziert wurde RESIDENT EVIL: THE FINAL CHAPTER von Jeremy Bolt („Die drei Musketiere“), Paul W.S. Anderson (“Resident Evil 1-5”), Robert Kulzer (“Fantastic Four”), Samuel Hadida („Silent Hill“) sowie Martin Moszkowicz und Victor Hadida als Executive Producer. Regie führte erneut Paul W.S. Anderson. Constantin Film wird den Film in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Kinos bringen. Die weltweite Kinoauswertung übernimmt Sony Pictures International.

Kurzinhalt:
Als einzige Überlebende des Krieges, der als letzter Widerstand der Menschheit gegen die Untoten geplant war, muss Alice nun dorthin zurückkehren, wo der Alptraum begann – Raccoon City, wo die Umbrella Corporation ihre Truppen für einen finalen Schlag gegen die Überlebenden der Apokalypse versammelt …

KINOSTART: 26. Januar 2017 im Verleih der Constantin Film
Darsteller: Milla Jovovich, Ali Larter, Shawn Roberts, Ruby Rose, Eoin Macken, William Levy und Iain Glen
Executive Producer: Martin Moszkowicz, Victor Hadida
Produzenten: Jeremy Bolt, Paul W.S. Anderson, Robert Kulzer, Samuel Hadida
Regie: Paul W.S. Anderson

Trailer und Bildmaterial liegen zum Download bereit unter: https://constantinfilm.medianetworx.de 
Wenn Sie weitere Informationen wünschen, wenden Sie sich bitte jederzeit an unsere betreuenden Agenturen:

AIM – CREATIVE STRATEGIES & VISIONS
Julia Bartelt, Alina Bauer
Güntzelstraße 63, 10717 Berlin
Tel.: +49 30 - 61 20 30 - 30 /60
E-Mail: julia.bartelt@aim-pr.de, alina.bauer@aim-pr.de

PURE ONLINE
(Online PR)
Michael Spalek
Oranienstraße 185, 10999 Berlin
Telefon: +49 30 28 44 509 - 13
E-Mail: michael.spalek@pureonline.de

Bookmark and Share

Vorherige Meldung

Alle Meldungen